Atha Yoga Studio

Denn Yoga beginnt genau jetzt!

Namasté

Warum mein Studio den Namen Atha Yoga bekommen hat?

Es sind schwierige Zeiten, geprägt von Angst und Ungewissheit. Wie kann ich in der heutigen Zeit spüren, was mein Herz und meine Seele benötigen, um glücklich zu sein und Freude zu empfinden?

Yoga schenkt mir Klarheit, Stabilität und das notwendige Vertrauen. Denn sobald ich auf meiner Matte bin und atme, bin ich wieder im Moment, im HIER und JETZT. Spüre meinen Herzschlag, meinen Körper und meine Seele.

Im indischen Sanskrit heißt JETZT - ATHA. Atha ist das erste Wort in den Yogasutren (eine alte, indische, yogische Schrift) von Patanjali. Denn Yoga beginnt genau JETZT. Ab jetzt, diesem Moment kannst Du eine liebevolle und selbstlose Intention (Absicht) setzten und die Beste und gefühlvollste Version Deiner Selbst werden. Somit bekommen Körper, Geist und Seele wieder die Möglichkeit sich zu vereinen.

Ich freu mich sehr, das Du hier bist. Schau Dich gerne auf meiner Seite um.
Von Herzen
Deine Lia

Yoga mit Lia - Zeit für Dich

“Yoga is the journey of the self, through the self, to the self." - The Bhagavad Gita'

JETZT TERMIN VEREINBAREN